Hebamme Elisa Köthe

Ich bin, nach meiner Hebammenausbildung am Universitätsklinkum Leipzig, von 2009 bis 2018 im DRK Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein angestellt gewesen. In dieser Zeit habe ich im Kreißsaal schon vielen werdenden Müttern beigestanden. Aktuell bin ich in der Wochenbettbetreuung tätig und biete verschiedene Kurse an (keine Geburtsbegleitung).

Ich bin glückliche Mutter von zwei Kindern.
Qualifikationen:
Hebammentätigkeit seit 2009 im Kreißsaal, Geburtsvorbereitung und Wochenbettbetreuung
Fortbildung Taping für Hebammen
Aquatrainer für Babys und Kleinkinder
Ausbildung zur Fenkid-Kursleiterin
Eltern-Kind-Kurs "Werden und Wachsen"- Zertifizierung AOK "Junge Familie" 
seit 2017 in TCM/Akupunkturausbildung , Ende 2018 abgeschloßen
2021 Abschluß „großer Aromapraktiker/Aromatherapeut“
2023 Softlasertherapie für Hebammen