Werden und Wachsen



    
07.01.2019-22.03.2019 keine freien Plätze
29.04.2019-05.07.2019 keine freien Plätze
12.08.2019-18.10.2019 keine freien Plätze
 
Ein Kurs für die ganze Familie
Im ersten Lebensjahr steht die Welt von Eltern und Kindern häufig mal auf dem Kopf. Dieser Kurs über 10 Wochen vermittelt Wissen über die verschiedenen Entwicklungsstadien, gibt Raum für Gespräche und ganze viele praktische Tipp’s, die den Alltag mit Kindern schöner machen.
( Themen u.a.: „Spielzeug muss nicht teuer sein“, „Kann man ein Kind zu sehr verwöhnen?“, „Mein Kind fremdelt“...)
Es erwartet Sie eine  intensive Zeit, die Freude an gemeinsamer Bewegung und Entspannung vermitteln wird.
Inklusive 5 Einheiten in der Hebammenpraxis Bauchzwerge mit vorbereiteter Spielumgebung (Montag, vormittags)
Inklusive 5 Wasserstunden im herrlich warmen Wasser (Freitag, nachmittags)
Kosten: 110€ ( enthält Kursleitung, Versicherung, Kursraum und Schwimmbadmiete)
 
AOK-Gutschein „Junge Familie“ kann verwendet werden!!!
Andere Kassen auf Anfrage.
Der Schwimmteil findet in der Förderschule am Stadtpark in Limbach-Oberfrohna statt. Kein zusätzlicher Badebetrieb - schöne Atmosphäre für Eltern und Kind!
Bei Fragen und Anmeldung können Sie sich gerne melden.